Nach meinem Studium der Humanmedizin an der FSU Jena von 1990-1996 absolvierte ich zunächst meine fachärztliche Ausbildung zur Fachärztin für Hautkrankheiten an der Universitäts-Hautklinik in Göttingen. Im Anschluss folgten jeweils anderthalbjährige Zusatzweiterbildungen auf dem Gebiet der Allergologie und Phlebologie (Venenkrankheiten) sowie diverse Praxisvertretungen. Im April 2005 übernahm ich von Frau Dr. Eva Norbisrath die hautärztliche Praxis in Northeim. Nach 5 Jahren kassenärztlicher Tätigkeit entschied ich für mich, daß ich die von mir angestrebte Behandlungsqualität in diesem Rahmen nicht umsetzen kann und setzte meine Tätigkeit ab September 2010 ausschließlich privatärztlich fort. Die Praxis wuchs, aktuell besteht unser Team aus 2 medizinischen Fachangestellten, 2 Kosmetikerinnen und 2 Aushilfskräften. Unsere Praxisschwerpunkte liegen im Bereich der operativen Versorgung von Hauttumoren, Hautkrebsfrüherkennung und -nachsorge, Lasermedizin und ästhetische Behandlungen. Ihre Dr. Andrea Gräfe © copyright Dr. Andrea Gräfe 2022